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Software für Zeiterfassungssysteme

Software für Zeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Portale

Portale

Informationen und Dienste, schnell und effizient, zentral an einem Ort – zeitgemäße Portale punkten mit digitalem Self-Service. Sie sind das Herzstück vieler digitaler Prozesse. Erfolgreich umgesetzt, stärken Portale die Kundenbindung und User Experience. Es gibt sie zu allen Themen, in allen Größen, Formen und Farben. Es gibt Kund*innen-, Informations- und Unternehmensportale. Job-, Bildungs- und Gesundheitsportale. Immobilien-, Reise- und Community-Portale. You name it. Für unsere Kund*innen finden und entwickeln wir genau das Richtige.
1500Vdc Solar-Zekeringhalter 4F3-15 - TUV Solar Inline-Zekeringstecker 1500VDC Zonne Inline-Zekering

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Fotovoltaïsch 4.0 Solar Sicherungshalter von NSPV 1500Vdc vier Typen
Messen und Steuern mit der MEITEC CS100

Messen und Steuern mit der MEITEC CS100

Nachdem ein Werkstück den Messautomaten erreicht hat, übernimmt die Messsteuerung MEITEC CS100 sämtliche Steuerungsaufgaben, die zur exakten Positionierung des Werkstücks an der Messstelle und für die Rotation des Werkstücks während der Messung erforderlich sind. Für die Vermessung des gesamten Typenspektrums von Werkstücken mit und ohne Unterbrüchen kommt pneumatische Messtechnik zum Einsatz. Die Weiterleitung der Messdaten an das Leitsystem unseres Kunden Robert Bosch übernimmt die MEITEC CS100 ebenso wie die Kommunikation zum roboterbasierten Baumann-Handlingssystem zur Werkstück-Be- und Entladung. Darüber hinaus ist eine Rückführung der Messwerte an die in der Bearbeitungsmaschine integrierte MEITEC Inprozess-Messsteuerung möglich. Der MEITEC Messautomat ist als selbst-überwachendes System mit Plausibilitätskontrolle konzipiert. Somit steht ohne großen Wartungsaufwand zu jeder Zeit ein optimal eingerichtetes Messsystem zur Verfügung.
Softwareplanung: Leitsysteme und Steuerungen

Softwareplanung: Leitsysteme und Steuerungen

Strukturierung Software Komplette Erstellung und Konfiguration der Software Erstellen der Grafiken, Trendbildern, Kurven usw. Funktionsüberprüfung in unserem Haus und Vorort
Zugangsmanagement und Digital Signage für minutengenaue und veranstaltungsbezogene Werbung

Zugangsmanagement und Digital Signage für minutengenaue und veranstaltungsbezogene Werbung

Das simply-control.screengate kombiniert Digital Signage mit dem simply-control.gate in allen möglichen Einlasssituationen. Auf dem 32 Zoll Full HD Monitor können zentral über das Internet gesteuerten Inhalte abgespielt werden. So können zum Beispiel während dem Einlasses zusätzliche Informationen oder Werbung für andere Veranstaltungen präsentiert werden
Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Eine der Fragen, die mir als Website-Entwickler und Grafikdesigner immer wieder gestellt wird, ist die, ob Mann oder Frau denn Photos, Grafiken und Texte anderer Urheber auf seinen eigenen Websites/Blogs oder Druckerzeugnissen verwenden darf. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Vermessung von Bauteilen mittels industrieller Computertomografie

Vermessung von Bauteilen mittels industrieller Computertomografie

Durch den Einsatz unserer CT Anlage ist es uns möglich Bauteile für unsere Kunden zerstörungsfrei zu vermessen. Dadurch wird die komplette Erfassung technischer Bauteile innen wie außen ermöglicht. Analysen auf Einschlüsse oder Fehlstellen im Werkstoffgefüge sind problemlos durchführbar. Hieraus ergibt sich eine flexiblere und präzisere Bemusterung, gegen CAD-Daten und Zeichnung. Gerne unterstützen wir sie mit unserer Messtechnik bei der Realisierung ihrer Projekte.
WWF - Website Relaunch

WWF - Website Relaunch

Ein Digitaler Lebensraum für lebendige Vielfalt Der World Wide Fund For Nature (WWF) gehört zu den weltweit wichtigsten Umweltschutz-Organisationen. Dabei ist der WWF Deutschland selbständiger Teil der internationalen Naturschutzorganisation und bewahrt als gemeinnützige NGO die biologische Vielfalt rund um den Globus genau wie vor unserer Haustüre, in Deutschland. Immer im Zeichen des Pandas. Unsere gemeinsame Mission: Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen. Leistungen Brand Strategy Redesign Screendesign Frontend & Backend (TYPO3) Content Strategy SEO & SEA Die Herausforderung Die Arbeit des WWF digital greifbar machen und eine nachhaltige Beziehung zwischen Unterstützer*innen und der Marke aufbauen Tagtäglich liefert der WWF wirkungsvolle Beiträge dafür, dass Mensch und Natur in Einklang miteinander leben können. Zusammen kommunizieren wir diese wertvollen Beiträge, die Mission und die Werte für jede der Länderorganisationen – wie für den WWF Deutschland – digital adäquat und nachhaltig. Die Herangehensweise Den Helfern helfen: Von strategischer Beratung über Konzept und Design bis zur technischen Umsetzung Nach der konzeptionellen Phase wurde schnell deutlich, dass die Wege für die User kürzer und intuitiver gestaltet werden müssen. Wir überarbeiteten den kompletten Spendenfunnel, strukturierten die Spendenprozesse neu und bezogen einen Drittanbieter mit ein, um den Spendenprozess sowohl für Nutzer*innen als auch für den WWF selbst effizienter und belohnender zu gestalten. BRANDUNG unterstützte den WWF dabei, den Content von mehr als 8000 Seiten für die Migration vorzubereiten und anschließend einen harmonischen Ablauf des gesamten Konsolidierungsprozesses zu gewährleisten. Das Ergebnis Eine responsive Multiplattform als Marketing- und Fundraising-Instrument. Geschichten über Projekte des WWFs werden durch den Einsatz flexibler Module lebendig und greifbar und im Ganzen sind die Wege für den User verkürzt und intuitiver gestaltet – sowie von allen Devices aus bequem zu durchlaufen. Der gesamte Relaunchprozess wurde außerdem durch unser SEO-Team betreut: Hierzu zählte u.a. die Anpassung der Prozesse und Integration eines umfassenden Tracking-Konzeptes sowie die Analyse für die Konsolidierung der Inhalte und die Übernahme von Inhalten.
Online-Werbung für deine Marke

Online-Werbung für deine Marke

Wir richten für dich eine profitable Google Ads Kampagne ein, sodass du mit deinen Leistungen oder Produkten mehr Umsatz generierst. Besucher-Strom innerhalb kürzester Zeit Zielgenaue Onlinewerbung Hohe und dauerhafte Reichweite, lokal und überregional Erfolgsorientierte Abrechnung
Ihr professioneller Webauftritt am Puls der Technologie.

Ihr professioneller Webauftritt am Puls der Technologie.

Ein gelungener Webauftritt stellt hohe Ansprüche an verschiedene Disziplinen. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärke: die erfolgreiche Umsetzung Ihres Vorhabens im Web. Mit modernen Frameworks und Methoden programmieren wir nach Ihren Wünschen Websites und Portale auf Typo3-Basis, Online-Blogs und Communities auf WordPress-Basis sowie Online-Shops – für Smartphone und Tablet natürlich im responsive Design. Auch die Bereitstellung, Hosting und Back-up zählen zu unserem Angebot. Gerne betreuen wir auch Ihr bestehendes Webprojekt.
DJI stellt erste Kamera für Lidar Vermessung vor

DJI stellt erste Kamera für Lidar Vermessung vor

DJI stellt die erste integrierte Lidar-Drohnenlösung und eine neue leistungsstarke Vollbildkamera für Landvermessungen aus der Luft vor. DJI, der weltweit führende Anbieter von zivilen Drohnen und Luftbildtechnologie, hat auf der letzten INTERGEO mit der DJI Zenmuse P1 und der DJI Zenmuse L1 zwei neue Nutzlastlösungen vorgestellt. Diese ergänzen die Matrice 300 RTK, DJIs Flaggschiff-Plattform für kommerzielle Drohnen, und sind für die anspruchsvollsten Drohnenvermessungen ausgelegt. Die DJI Zenmuse P1 und die DJI Zenmuse L1 werden die Branche grundlegend verändern. Sie bieten mehr Effizienz, neue Perspektiven und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gleichzeitig liefern sie die Qualität und Genauigkeit, die für präzise Luftinspektionen und Datenerfassungen erforderlich sind. „Mit diesen beiden neuen Nutzlasten bieten wir unseren Unternehmenskunden, die sich mit der genauen Erfassung von Geodaten befassen, eine vollständig integrierte Komplettlösung“, sagte Arjun Menon, Engineering Manager bei DJI USA. „Mit diesem vollständig integrierten, leistungsfähigeren und erschwinglichen Lidar, der nahtlos in unsere beste kommerzielle Drohne integriert ist, wird für Vermessungs-, Kartierungs- und Bauprofis ein Traum verwirklicht. Sie können den räumlichen Kontext aus einer völlig neuen Perspektive betrachten, abdecken und verstehen. Dies wird dank der hohen Genauigkeit und Qualität der Daten, die mit diesen fliegenden Werkzeugen generiert werden können, ermöglicht.“ DJI Zenmuse L1 - DJIs erste Lidar-Lösung für Luftaufnahmen Bei der Drohnenvermessung spielt Lidar-Technologie eine wichtige Rolle, besonders bei der Erstellung genauer Realitätsmodelle. In Situationen mit schlechten Lichtverhältnissen oder in Gebieten mit starkem Laubbestand, in denen herkömmliche Photogrammetrie-Verfahren auf Drohnenbasis nicht ausreichend sind, kann die Lidar Vermessung schnelle und präzise Echtfarben-Punktwolkenmodelle komplexer Strukturen erstellen. Die Zenmuse L1 ist die erste Lidar-Lösung von DJI für die Drohnenvermessung und ein Meilenstein bei der Demokratisierung der Lidar-Technologie, da sie einfach zu bedienen ist und Lidar einem breiteren Publikum zugänglich macht. Die Zenmuse L1 integriert ein leistungsstarkes und dennoch ultraleichtes Livox Lidar-Modul mit einem Sichtfeld von 70°, einer hochgenauen IMU und einer 20-Megapixel-Kamera mit einem 1-Zoll-CMOS-Sensor und einem mechanischen Verschluss auf einem 3-Achsen-stabilisierten Gimbal. Die Zenmuse L1 kann in Echtzeit ,Echtfarben-Punktwolkenmodelle generieren oder in einem einzigen Flug eine große Fläche (bis zu 2 km2) mit Punktwolkendaten erfassen. Mit einer Punktrate von 240.000 Punkten pro Sekunde und einer Erkennungsreichweite von 450 Metern ist die einfache und schnelle Erfassung hochwertiger Lidar-Daten beispiellos. Das Modul unterstützt sowohl den Zeilen-Scan als auch den von Livox entwickelten, einzigartigen nicht-repetitiven Scanning Modus. Dies ermöglicht eine vollständige Abdeckung des Beobachtungsbereichs in sehr kurzer Zeit und ermöglicht es dem Sensor, Daten in jede Richtung anstatt entlang einer definierten Ebene zu erfassen. In Verbindung mit der kommerziellen Drohnenplattform von DJI der Matrice 300 RTK und der Vermessungssoftware DJI Terra von DJI entsteht eine vollständige und vielseitige Lösung, die dem Anwender kontinuierlich 3D-Daten in Echtzeit liefert, die Details komplexer Strukturen effizient erfasst und hoch
Conversionrate verbessern für Onlinewerbung

Conversionrate verbessern für Onlinewerbung

Bei Besuchern, die auf Ihre Webseite gelangen, entscheiden die Inhalte und die Gestaltung darüber, wieviele Anfragen oder Verkäufe zustande kommen. Eine gezielte Optimierung einer Landingpage macht daher Sinn. Landingpage Optimierung gehört zu unseren Kernkompetenzen. Alpha Search kennt sich gut mit der Optimierung von Webseiteninhalten aus und nutzt dabei ein DSGVO-konformes Tracking von Webseiten auf einem eigenen Server in Deutschland. Mit der Optimierung Ihrer Webseite kann die Anzahl von Anfragen über Formulare und anderer Events erhöht werden, sowie die Ergebnisse von Google Ads und anderer Onlinewerbung verbessert werden. Mehr Anfragen nach Produkten und Dienstleistungen Google Ads Experte mit 10+ Jahren Erfahrung Betreuungspauschale ab 249 € mtl. Kostenfreies Erstgespräch Leistungen Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in Google und im Displaynetzwerk. Google Ads Suchnetzwerk Über geeignete Keywords Anfragen nach ihren Produkten generieren. Google Ads Displaynetzwerk Mit dem Google Displaynetzwerk Markenbekanntheit stärken. Google Ads Remarketing Mehr Interaktionen von ehemaligen Webseitenbesuchern erzielen. Google Ads Optimierung Kontinuierliche Optimierung Aus allen Analysedaten leiten wir regelmäßig Optimierungen für Google Ads Kampagnen ab. Diese Optimierungsmaßnahmen werden von uns zeitnah ausgeführt. Kampagnen Umsetzung Als Google Ads Experten mit 20 Jahren Erfahrung stecken wir von Anfang an viel Know-how in die die Umsetzung von Google Ads Kampagnen. Regelmäßige Berichte Unsere Kunden erhalten von uns individuelle und aussagekräftige Berichte über ihre Google Ads Werbung mit allen relevanten Kennzahlen. Performance verbessern Mit Website-Tracking und Künstlicher Intelligenz verbessern wir die Performance von uns betreuter Google Ads Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen. Beispiele für Kundenprojekte Mathias Rau, Inhaber Google Ads und Onlinemarketing Experte
Cloud – Miete ersetzt den teuren Kauf

Cloud – Miete ersetzt den teuren Kauf

Für Daten & Anwendungen ohne eigenen Server Endlich eine IT, um die Sie sich nicht kümmern müssen! Investieren Sie die eingesparten Kosten in wichtigere Bereiche
Suchmaschinenoptimierung langsam, langfristig und nachhaltig

Suchmaschinenoptimierung langsam, langfristig und nachhaltig

Der Begriff Suchmaschinenoptimierung (auch: SEO, Search Engine Optimation) umfasst verschiedene Maßnahmen, die dazu dienen, eine Internetseite in den Rankings bekannter Suchmaschinen wie Google höher erscheinen zu lassen. Hintergrund: Fast jeder Online-Nutzer verwendet Suchmaschinen, wenn er im Internet nach Informationen sucht. Je weiter oben eine Webseite in den Trefferlisten steht, desto häufiger wird sie besucht. Entscheidend für Ihren Interneterfolg als Unternehmer ist daher, dass Sie unter den für Sie und Ihr Geschäft relevanten Suchbegriffen auch gefunden werden. Oder anders: Können Sie sich vorstellen, wie viele Ihrer potenziellen Kunden tagtäglich auf den Seiten Ihrer Mitbewerber landen, nur weil diese bei Google höher platziert sind? Die schönste und beste Internetseite hat keinen Wert, wenn sie nicht gefunden wird. Die gute Nachricht: Positionen in den Google-Rankings lassen sich ändern. Regelmäßige Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung einer Website sorgen dafür, dass Ihre Seite besser gefunden wird. SEO für Sprachsuche (Voice Search) & digitale Assistenten. Hilfreiche Tipps für Ihre Website - so werden Inhalte für die Sprachsuche optimiert. Wir sind Ihre SEO Agentur für Suchmaschinenmarketing in Stade bei Hamburg Ihre SEO Agentur in Stade bei Hamnurg Ihre SEO Agentur in Stade – mit unseren Plan machen wir Ihren Internet Erfolg messbar -
Inhalte direkt in der Web-Präsenz erstellen und pflegen

Inhalte direkt in der Web-Präsenz erstellen und pflegen

Sparen Sie aufwendige Schulungen: In Weblication® navigieren Sie in der Web-Präsenz auf die zu ändernde Seite und bearbeiten die Inhalte. Auch neue Seiten erstellen Sie direkt in der Website. Dabei kann jeder Redakteur nur dort Inhalte bearbeiten und erstellen, wo er die Berechtigung besitzt. Einfacher geht es nicht.
Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Unter dem neu geschaffenen Dach der Aufbau Verlage sind alle 10 Imprints auf einer Website vereint. Als Teil dieser Markenstrategie durchliefen wir für alle Verlage einen ganzheitlichen Prozess zu einem Digital Branding, das die Diversität und Individualität der einzelnen Marken aufgreift und gekonnt herausstellt. Technologisch realisierten wir eine Systemarchitektur, die Verlagssoftware, CMS und Shop integriert und für einen langfristigen Einsatz ausgelegt ist.
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Umbau Ihrer bestehenden Website Ausfertigung: nach Ihren Vorgaben
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
Talkmaster-Zentrale Premium Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Talkmaster-Zentrale Premium Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Lüfterloser Mini-PC mit Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle zur automatischen Anrufannahme, Verwaltung wartender Anrufe, Vermittlung und mehr. Der Komplett-PC wird mit installiertem Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle und Firebird-Server geliefert. Konfiguriert werden müssen lediglich die VoIP-Anbindung an die Telefonanlage sowie die Abfolgen von Ansagen und Musikstücken in der Talkmaster-Zentrale. Funktionen: Automatische Anrufannahme, Vermittlung an vordefinierte Ziele, akustisches Menü, Vermittlung auf Anruferwunsch, Anzeige wartender Anrufe, Nachrichtenaufzeichnung, Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Sprach- und Faxnachrichten, Teamverwaltung u. v. m.
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Lastmanagementsystem

Lastmanagementsystem

BlueLiKon bietet ein Modul für die Durchführung von Lastmanagement inklusive Lastabwurf bei Leistungsüberschreitung. Live-Überwachung durch ein Ampelsystem. Die Einführung eines Lastmanagementsystems kann sich gerade für Sondervertragskunden schnell bezahlt machen. Es hilft vor allem dabei, kostspielige Lastspitzen zu vermeiden. Ihre Vorteile: Warum sollten Sie Geld investieren, um ausschließlich die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, wenn Sie durch das Lastspitzenmanagement in noch kürzerer Zeit die Investitionen wieder einspielen und zusätzlich Geld einsparen können? - Sekundengenaue Überwachung Ihrer Energieverbräuche als Grundstein für die Vermeidung teurer Lastspitzen - Veranschaulichung der größtmöglichen Einsparpotentiale in kompakten und aussagekräftigen Übersichten sowie Diagrammen - Festlegung frei wählbarer Grenzwerte, gern in Zusammenarbeit mit unseren Energieexperten - Visualisierung des Lastganges in Echtzeit durch Leuchtanzeigen mit variabler Konfiguration - Senkung der Energiekosten durch Minderung des Höchstleistungspreises je Periode Zur Verminderung der Lastspitzen (vgl. Abbildung) sind u. a. möglich: - Bedarfsgerechte Steuerung von Druckluftsystemen - Regelung von Belüftungsanlagen - Abschaltung der Supportsysteme während der Pausenzeiten - Wetterangepasste Klimatisierungssteuerung - Abstimmung der Schaltzeiten von Geräten bspw. zu Schichtbeginn oder nach Schichtwechsel
Lauton Software.

Lauton Software.

CRM für mehr Geschäft in kürzerer Zeit. Willkommen bei Lauton Software! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Bei uns dreht sich so ziemlich alles ums Thema Software für Versicherungsmakler CRM Software Dokumenten-Management . Seit 1994 versuchen wir jeden Tag aufs Neue, den Arbeitsalltag unserer Kunden ein großes Stück einfacher zu gestalten. Unsere Versicherungsmaklersoftware ProClient erledigt viele Aufgaben automatisiert und reduziert dadurch erheblich den Arbeitsaufwand in vielen Maklerbüros. Ein Maklerverwaltungsprogramm (MVP) also, mit dem Sie im Handumdrehen produktiver und zeitsparender arbeiten. VisualOffice , unsere CRM Software für alle Branchen, ermöglicht Ihnen effiziente Kundenakquise, Angebotserstellung, Lead Management und Kundenbindung. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System lässt sich anstehende Arbeit noch schneller, leichter und erfolgreicher bewältigen. Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und lassen diese so schnell als möglich in unsere CRM-Systeme einfließen. Wir bieten CRM-Software, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst und nicht umgekehrt.
Tenara Garn auf 300m

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Aktionszeitraum: dauerhaft TENARA HTR hat sich um 300m Spulen erweitert ePTFE (expandiertes Polytetrafluorethylen) Bändchengarn * UV- und witterungsbeständiger Spezialnähfaden mit 15 Jahren Garantie! ● entwickelt für schnelles Nähen ● auch in transparenter Farbvariante verfügbar ● kein Ausbleichen, Anschmutzen, Abfärben oder Farbverlust ● beständig gegen UV-Strahlung, Schimmel, sauren Regen, Reinigungsmittel, Salzwasser und industrielle Schadstoffe TENARA HTR 300m Spulen
Übersetzung

Übersetzung

Erstklassige Übersetzungen sind der Kern unseres Angebots. Um Ihren Auftrag kümmern sich bei Sprachenreich muttersprachliche Experten mit langjähriger Erfahrung. Vom technischen Übersetzer über den gewissenhaften Terminologen bis zum feinfühligen und sprachgewandten Werbetexter – bei uns finden Sie Spezialisten für jede Aufgabe.
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Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.